„Vogelgrafie“: Eine Fotoausstellung des Naturfotografen Peer Richter im Rathaus der Stadt Bargteheide

Noch bis zum 01.06.2018 zeigt Peer Richter, Mitglied der VHS-Fotogruppe „Spektrum“, im Rathaus der Stadt Bargteheide Fotoarbeiten zum Thema „Vogelgrafie“. Peer Richter ist Fördermitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen. Er fotografiert seit 40 Jahren; seit 10 Jahren mit dem Schwerpunkt auf der Natur- und Vogelfotografie. Seine besondere Vorliebe gilt den Kranichen und Eulen. Aber auch die Stockente auf dem heimischen Teich findet sich in seinen Arbeiten. Seine Ausstellung im Rathaus zeigt einen Querschnitt seiner Arbeiten während der letzten 6 Jahre. Die Bilder entstanden überwiegend auf eigens dafür organisierten Fotoreisen, im  Urlaub mit der Familie und in der heimischen Umgebung.

Zur Finissage der Ausstellung am Donnerstag, den 31.05.2018 um 19:30 Uhr laden wir herzlich in das Rathaus der Stadt Bargteheide ein.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Fotografie, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s